Forella Luick

Forella Luick

Psychologische Beraterin I systemische Aufstellungsleiterin I Kinesiologin

Verändere deinen Blickwinkel und es verändert das was du wahrnimmst.
Mehrmals habe ich in meinem Leben erfahren dürfen wie es sich anfühlt den Blickwinkel auf ein belastendes Thema zu verändern. Überraschenderweise fühlte sich die für mich vorher erlebte negative Situation oft positiv an. Und das, ohne dass sich im Außen etwas verändert hat! Väterlich stamme ich vom Volk der Sintis ab – von daher kommt auch mein Name Forella. In meinem Leben durfte ich schon einige Themen meines Familiensystems ENT-wickeln und die Perspektiven verändern. Das waren für mich beeindruckende, heilsame – und auch intensive Erfahrungen. Durch die verschiedensten Werkzeuge die ich die letzten zwanzig Jahre lernen sowie professionell anwenden durfte und die Erfahrungen die ich auf meinen eigenen Lebensweg gemacht habe, ist es mir eine Freude, Dich auf einem Teil Deines Weges – zu mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit und Lebensfreude – zu unterstützen. Ich freu mich auf dich!

Berufliche Referenzen

Zertifizierungen

  • Lebens- und Sozialberatung iAS mit systemischen Ansatz
  • Kinesiologin: Psychokinesiologie, Touch for Health® – Instruktorin, Brain-Gym®, Educational Kinesiology, MFT – Klopfakupressur

Ausbildungen

  • Famliensystemische Aufstellungsleiterin
  • Systemische Coachin
  • Bachblütenberaterin
  • Reikimeisterin und -lehrerin

Berufserfahrung

  • Seit 2006 selbstständig im Sozialbereich
  • Dipl. Ordinationsassistentin
  • Trainerin und Coach
  • HTL-Maschinenbauerin
cropped-Logo_rot-e1571767835111.png
Forella Luick