Forella Luick

Energetische Methoden

Einblick

Du erzählst mir dein Thema warum du zu mir gekommen bist und darfst anschließend auf der Liege Platz nehmen.

In einem entspannten Zustand hast du nun Gelegenheit wahrzunehmen was in deinem Körper und deinem Energiefeld im Bezug zu deinem Thema in dir vorgeht.

Alles, was da ist, darf sein und möchte wahrgenommen werden. Hier auf der Liege ist nun der Moment für dich gekommen DICH mit allem was da ist, wahrzunehmen.

Mit den unterschiedlichen Interventionstechniken bin ich dir behutsam dabei behilflich wieder in deine Kraft zu kommen.

Ich arbeite mit folgenden Techniken

  • Auszüge aus der Kinesiologie
  • Meridian-Klopftechniken
  • Glaubenssatzarbeit
  • Körper-Wahrnehmungstechniken
  • Hypnosystemische Intervention
  • Reiki
  • Sytemische Interventionstechniken
  • Reiki


Kosten:
1 Einheit á 60 Minuten: 80,-
2 Einheiten: 160,-

Eine Sitzung kann nach Bedarf bis zu 2 Einheiten dauern

Bachblütenberatung

Kinesiologie-Ausbildung - Touch for Health

Start der nächsten Ausbildungsserie: September 2022
cropped-Logo_rot-e1571767835111.png
Forella Luick